Saturday, February 3, 2007

kisslady82@bk.ru


kisslady82@bk.ru, originally uploaded by lovescamblog.

From: Kisslady K (kisslady82@bk.ru)
Attachments: kisslady82_bk_ru40754.jpg
Subject: Hi my new friend

Hallo Petronille Knapp!

Ich bin sehr froh, dass du dich fur mich interessiert hast.
Und ich die Natter werde mich bemuhen, damit du von mir nicht enttauscht wurdest und erfuhr moglichst viel uber mich.
Aber ich ebenso will dich besser erfahren.
Ich bitte dich schreibe uber sich ausfuhrlicher.
Doch erlaubt “ Der erste Blick ”, nur zu sehen, was offensichtlich ist.
Und Du wenn die Leute besser, so die Einschatzungen der Striche des Charakteres erfahrst,
Die Weltanschauung kann andern, wobei kardinal ist.
Sie scheinen Sie mir vom sehr schonen Menschen, ich hoffe mich,
Dass Sie auch der sehr gute Mensch und uns kurz danach gelingen wird, einander besser zu erfahren.

Gut werde ich in Kurze mich unmittelbar mitteilen.
Ich unterscheide mich das gewohnliche Russische Madchen, tatsachlich durch nichts von anderen aus.
Wahrscheinlich, um sich zu beschreiben, ware es mir mehr leicht, wenn ich es zum ersten Mal nicht machte.
Bei mir werden die Worter und die Gedanken verwirrt, weil ich mich ein wenig aufrege.
Ich erwartete nicht, dass Sie alle-òàêè mir antworten werden,
Und wenn ich Ihren Brief mich wie der Strom gesehen habe hat in das Herz geschlagen
Entschuldigen Sie mich, wenn ich íàäåëàþ viel Fehler im Brief,
Ich wei? nicht ganz gut die englische Sprache, so dass wenn dir etwas nicht klar sein wird,
Jenes du frage mich wieder.

Also, ist ëàäíî die Zeit angekommen, die Geschichte uber sich fortzusetzen.
Wie ich schon sagte, dass mein Alter 24 Jahre und alle diesen Jahre ich in der Stadt Cheboksary lebte.
Dort bin ich eben geboren worden. Es ist eine sehr alte und schone Stadt,
Der sich in 788 Kilometern ostlich von der Stadt Moskaus befindet.
Ich war çàìóæåì und deshalb, leider niemals, und ich habe welcher die Kinder.
Ich wollte das Kind haben.
Ich will ihn erziehen und ganze seine Erfahrung des Lebens ihm ubergeben.
Ich wei? wahrend, wieviel wollte ich die Kinder haben, wahrend sich noch darin geklart hat.
Ich habe keine schadliche Gewohnheiten, ich rauche nicht und wende ich den Alkohol nicht an,
Es sei denn nur in der kleinen Menge auf den Feiertagen.
Am meisten ist viel es aus den alkoholischen Getranken mir es gefallt der rote Wein.
Aus dem Essen ziehe ich die russische Kuche vor.
Ich habe die Kaluga-Medizinische Universitat bis das Fachgebiet der Doktor beendet.
Ich arbeite im Krankenhaus, in das Amt der Kinderdoktor.
Nach dem Charakter ich der lustige Mensch,
Ich versuche, jeden Moment meines Lebens zu genie?en,
Und mit dem Lacheln alle Schwierigkeiten meines einsamen Lebens zu uberwinden.

Ich will, dass du mir schneller geantwortet hast.
Schreibe mir uber sich, als du lernst dich und dass Du liebst, ich allen dich zu wollen wissen.
Mit der Ungeduld werde ich von dir den Brief warten.

Aufrichtig,
Yours friend
from Russia
Tatyana

3 comments:

Badre said...

which language is this,i think u should either write in English or Russian, so that one can easily understand youe views.

Thanks
badre

ROBEVO said...

This person is not a scammer, she is very real and happly married too, she is from odessa, Russia. She is also a fashion model and as her own web site; www.Amatue.ru and come on lads you do not honestly think that someone like her would even look at you ....LOL

saim said...

you are very nice girl